About

WAS MACHT UNS BESONDERS?

Unsere Leistungen sind individuelle, persönlich und mit Herz und Liebe!

Wer sind wir?

Mein Name ist Diana Buchelska. Ich habe diese Firma gegründet, weil es schon seit langem meine Berufung darstellt, älteren Menschen zu helfen, sie zu betreuen und ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern.

Ich habe eine Ausbildung in Management von öffentlichen und staatlichen Einrichtungen an der D.A. Tsenov-Akademie für Wirtschaft absolviert; danach habe ich Rechtswissenschaften studiert und bin gerade dabei, mein Masterstudium an der Neuen Bulgarischen Universität in Sofia abzuschließen.

Ich war als leitende Expertin für Sozialwesen an einem Stadtamt tätig und habe dabei 15 Jahre lang mit älteren Menschen sowie mit Familien und beeinträchtigten Personen gearbeitet.

Daher kenne ich die Bedürfnisse und Wünsche der Senioren und Familien sehr genau und weiß, dass sie eine einfühlsame, vertrauenswürdige, kompetente und freundliche Pflegekraft benötigen. Wir vermitteln osteuropäische (insbesondere bulgarische), bestens ausgebildete und erfahrene Pflegekräfte für die 24-Stunden-Seniorenbetreuung. Alle Betreuerinnen, die wir vermitteln, sind von mir persönlich ausgesucht, interviewt und überprüft worden. Für uns sind Kompetenz und Zuverlässigkeit außerordentlich wichtig. Ich kontrolliere persönlich alle Einsätze meiner Mitarbeiterinnen und kümmere mich mit viel Aufmerksamkeit und Liebe um die Bedürfnisse und Wünsche meiner Klienten.

"